28. Okt. 2020

Musik am Nachmittag

Beginn:
15:00

Eintrittspreis:
€ 18 ,- Regulär

Musikgenuss, Kaffee, Kuchen und Gespräche

Bei Musik am Nachmittag sind alle Seniorinnen und Senioren sowie Menschen, die sich Zeit nehmen und Lust haben, zum Genießen von klassischer Musik herzlich eingeladen. Dieses erfolgreiche Format gibt es schon seit über 20 Jahren und macht nun zum ersten Mal in der Villa Falkenhorst Station.

In der heurigen Ausgabe von MAN darf getanzt werden!
Zu hören sind musikalische Tänze aus aller Welt. Tanzmusik ist eine musikalische Gattung, die zum Tanz gebraucht werden kann, jedoch aber, ob der guten Musik auch rein konzertant aufgeführt wird. Eigens für die heurige Ausgabe von "Musik am Nachmittag" werden von unserem Geiger Aris Kapagiannidis bekannte Tänze für Streichquintett arrangiert! Gereist wird u.a. durch den Balkan, Österreich, Italien, Irland, Ungarn, Spanien und Südamerika!

Es musiziert für Sie das Ensemble konz.art:

Aris Kapagiannidis - Violine, Arrangement
Joachim Tschann - Violine
Andreas Ticozzi - Viola
Stefan Susana - Violoncello
Bernd Konzett - Kontrabass, Moderation

In der Konzertpause wird den Gästen Kaffee und Kuchen angeboten.